2008 haben wir Rudi zu uns geholt. Wir, das sind zu diesem Zeitpunkt,  Kirsten und Arne ,verheiratet,  beide 43 Jahre alt, und in Dortmund lebend. Zusammen haben wir 3 Kinder, die alle schon einen eigenen Haushalt haben...

Rudi wird in den nächsten 2 Jahren mit uns zusammen in Dortmund leben. Kirsten und ich lernen das es gar nicht so schwer ist, sich auf einen blinden Hund einzustellen und Rudi lernt das er Vertrauen in die Menschen haben kann.

 

In Dortmund haben wir das Ruditreffen ins Leben gerufen. Ein Mopstreffen, welches jeden 1. Sonntag im Monat stattfindet, großen Anklang findet und bis zum heutigen Tag, auch ohne Rudi weiter besteht. Eine Homepage und viele Forenbeiträge enstehen über Rudi, der eine große Fangemeinde hat.

Im Mai 2010 trenne ich mich von Kirsten und ziehe mit Rudi nach Österreich.