Arne und Yve

Rudi und ich leben seit Mai 2010 bei meiner Freundin Yvonne in Wien. Hier haben wir unser neues Zuhause gefunden und ich möchte uns nun vorstellen...

 

Wir leben in einer 60qm² Wohnung, mit Balkon nahe der Donauinseln in Wien.

Yvonne, von mir Yve genannt, ist 35 Jahre alt und in Österrreich geboren. Mit einem Hund zu leben konnte sie sich anfangs gar nicht vorstellen, .

Doch mich gibt es nur mit meinem Rudi und so hat sie sich einfach mal drauf eingelassen. Rudi hat sie gleich akzeptiert und sich in ihr Herz geschlichen...das kann er ja wirklich richtig gut, bei soviel Charme...

Yve liebt Rudi sehr und die Beiden sind schon fast ein so gutes Team, wie Rudi und ich...

 

dsc07540a

 

dsc09273

 

und dann gibt es noch mich, den Arne, mittlerweile 45 Jahre alt, lebe ich mit Yve in einer glücklichen Beziehung.

Rudi ist nun seit 3 Jahren bei mir und er ist mein bester Freund. Meine Liebe zu ihm ist sehr groß. Ich bin so froh das er bei mir ist. Anfangs habe ich geglaubt, ein blinder Hund, kann ich das überhaupt?...doch ich habe versucht ihn genau zu beobachten und mittlerweile verstehe ich seine Körpersprache, seine Laute, die er von sich gibt und er hat mir gezeigt, was er von mir möchte... Ich habe mich voll und ganz auf ihn eingelassen und er hat mir sein Vertrauen geschenkt.

Ein Mops verschenkt sein Herz nur ein mal in seinem Leben, und Rudi hat mir seins geschenkt, darauf werde ich immer aufpassen. Denn wo ich auch bin, und was ich auch tun werde, Rudi wird immer bei mir sein, bei mir hat er seinen Platz gefunden.

 

1b

 

dsc08298

Im September 2011 sind wir mit Rudi nach Deutschland umgesiedelt. Wir leben nun wieder in Dortmund, wo wir unser Zuhause gefunden.